Das Team


steven yi lin hochzeitsfotograf

Steven Lin ist Gründer von myshoot. Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte er in London während seinem Multimediastudium. Nach Abschluss kehrte er zurück nach Wien, um sich voll und ganz seiner Leidenschaft hinzugeben und begann eine Ausbildung zum Fotografen.

Er assistierte er bei einer Vielzahl namenhafter Mode- und Werbefotografen in Wien, sowie auch im Ausland und wurde unter anderem auch für die Griechische und Italienische VOGUE als Produktionsassistent beauftragt.

Steven Lin’s Fotostil ist unverwechselbar cinematisch. Seine Aufnahmen sind voller Emotion und Bewegung. Seine Vision steht für zeitlose Eleganz.

Neben dem Fotografieren ist Steven ein begeisteter Dressur-und Springreiter.

Stevens Portfolio

eva-myshoot-hochzeitsfotografin-1

Ihre Liebe zur Fotografie entwickelte Eva auf zahlreichen Reisen durch Europa, Nord- und Südamerika. Nach ihrer fotografischen Ausbildung spezialisierte sie sich auf Portrait- und Hochzeitsfotografie. Eva ist leidenschaftliche Geschichtenerzählerin. Mit Feingefühl und Liebe zum Detail fängt sie große Momente und die Menschen darin mit ihrer ganz persönlichen Geschichte ein.

Wenn sie nicht hinter der Linse steht, schwingt Evamaria gerne den Kochlöffel oder tankt bei einem langen Waldlauf Energie auf.

Evas Portfolio

 

miklos-myshoot-hochzeitsfotograf

Schon als Kind hat sich Miklos mit der Fotografie angefreundet. Die Begeisterung Menschen zu fotografieren blieb für ihn auch während seines Studiums ein wichtiger Begleiter bis er den Weg zur Hochzeitsfotografie fand. Den besonderen Augenblick einzufangen und festzuhalten ist die Motivation und Einstellung, mit der er an seine Fotografien herangeht. Die Suche nach neuen Blickwinkeln und Perspektiven, ohne aber den Blick für das Wesentliche zu verlieren, zeichnet seine Arbeiten aus.

Miklos ist auch als Musiker tätig und bildet sich aktiv in seiner Freizeit in dem Bereich Kunst und Kultur weiter.

Miklos‘ Portfolio

 

 

 

 


Mehr über uns und wie wir arbeiten finden Sie unter



FAQ – Häufig gestellte Fragen